Agnes Johne

Agnes Johne, Jahrgang 1962, erwarb pädagogische Erfahrungen als Lehrerin in Mathematik und Physik. Im Jahre 1991 orientierte auch ich mich neu und legte 1993 die Prüfung zur Steuerfachgehilfin ab. In den darauffolgenden Jahren war ich in Steuerberatungskanzleien verschiedener Größen sowie in der Steuerabteilung einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit der Betreuung kleinerer und mittlerer Unternehmen betraut. 2003 machte ich mich mit der Erbringung von Bürodienstleistungen selbständig.

Meine Firma

Branche: Kaufmännische Dienstleistungen / Betriebswirtschaftliche Beratung

BWS Agnes Johne
Dieselstraße 47
01257 Dresden

Fon: 0351/2050918
Fax: 0351/2051879

Aktivitäten:

  • Seit 2003 Mitglied im Kommunikationspool e.V.

  • Mitglied im Bundesverband selbstständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter

  • Mitglied im Gewerbeverein Bannewitz e.V.

www.b-w-s-online.de

agnes.johne@b-w-s-online.de

BWS: Es wird Hilfe auf dem Gebiet der Buchführung und Personalabrechnung geboten, der Service rund ums Büro steht im Vordergrund.

Ich biete an:

  • Im Bereich der Buchführungshilfe:

    • Buchen laufender Geschäftsvorfälle nach § 6 Nr. 4 StBerG

    • laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung, Baulohn

    • Fertigen der Lohnsteueranmeldungen

    • Kontakt zu Banken, Krankenkassen und Steuerberatern

  • Im Bereich der Weiterbildung:

    • Vermittlung kaufmännischen Wissens

    • praxisbezogene Einarbeitung der Nutzer

  • Im Bereich des Schreibservices:

    • Hilfe bei der Erstellung von Schreiben und Anträgen an Behörden

Kunden:

  • kleinere Unternehmen wie zum Beispiel: Gaststätten, Läden, Baubetriebe, verschiedene Dienstleistungsunternehmen, etc.

Anfahrt:


TERMINE
Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.

Veranstaltung melden

SPONSOREN
KONTAKT
Kommunikationspool e.V.

Cornelia Trentzsch

An der Pikardie 2, 01277 Dresden

Fon 0351 - 251 23 79
Fax 0351 - 251 24 07
info@unternehmerinnen-dresden.de