Liebe Leserin, lieber Leser!

Dieses Internetportal ist ein Projekt des Kommunikationspool e.V. Dresdner Unternehmerinnen.

Wir verstehen uns als Netzwerk von Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen in Dresden. Wir möchten Frauen ermutigen, den Schritt zur Existenzgründung zu wagen. Frauen sollten sich ihrer Fachkompetenz und Kreativität zunehmend bewusst werden und selbst aktiv werden. So schaffen wir mehr Chancengleichheit von Frau und Mann in der Wirtschaft!

Wir organisieren Weiterbildungsangebote, pflegen Kontakte zu Institutionen und anderen Unternehmen und machen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Bei unseren regelmäßigen Stammtischen bilden wir uns weiter und betreiben aktives Netzwerken.

Wir bieten unseren Mitgliedern auch Beratung bei der Existenzgründung und Hilfe in Krisensituationen.

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei.

Cornelia Trentzsch
1. Vorsitzende

Allgemein / mail_gruen.jpg




 

TERMINE
Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.

Veranstaltung melden

SPONSOREN
KONTAKT
Kommunikationspool e.V.

Cornelia Trentzsch

An der Pikardie 2, 01277 Dresden

Fon 0351 - 251 23 79
Fax 0351 - 251 24 07
info@unternehmerinnen-dresden.de